Suche Hochzeitsgeschenk für älteres Paar

Mehr
18 Jan 2016 11:24 #1

Hallo,

da meine Mutter nocheinmal Heiratet (48 Jahre) benötige ich ein Hochzeitsgeschenk für Sie und ihren Freund (55 Jahre). Alle Ideen die ich bis jetzt gefunden habe halte ich für ungeeignet, da diese doch eher für jungere Paare meist sind. Habt ihr ein Vorschlag?

Viele grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Aug 2016 11:21 #2

Hey Lpfeiffer,
es ist schwierig Ideen zu finden, wenn man jemand garnicht kennt. Haben sie gemeinsame Hobbys auf die man aufbauen kann? Ich finde so Hochzeitsvideos immer mega schön und eine perfekte Erinnerung an so einen Tag. Oder du fotographierst selbst und bastelst ein Album zusammen.
Sonst würde ich echt auf Interessen der beiden aufbauen - die hier ja aber niemand außer dir kennt ;)

Viele Grüße
hoffe ich konnte dir helfen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
24 Jan 2017 15:35 #3

Egal ob bei einem älteren oder einem jüngeren Paar, ich bin der Meinung, man sollte etwas schenken, das Glück bringt für die gemeinsame Zukunft. Ich schenke daher immer ganz gerne jedem eine Engelsrufer Klangkugel, und bin damit immer ganz gut gefahren. Bei vielen haben diese Kugeln einen besonderen Platz gefunden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
23 Sep 2017 14:43 #4

Nach so einer Hochzeit ist doch erstmal Erholung angesagt. Und was ist da besser geeignet als ein Gutschein für ein Entspannungswochenende bei z.B. www.stress-auszeit.ch mit Meditation, Yoga und Wandern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Powered by Kunena Forum