Geschenk zur Geburt

Mehr
13 Apr 2017 15:41 #1

Mein Schwester bekommt bald ihr erstes Geschenk. Und ich Onkel. jetzt suche ich nach einem passenden Geschenk zur Geburt. Geld schenke ist mir zur unpersönlich. Jemand eine gute Idee?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Apr 2017 13:34 #2

Schon mal was von Geburtstafeln gehört. Das wird in der Schweiz zur Geburt verschenkt . Ist ein sehr schöner Brauch, und etwas ganz individuelles

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Mär 2018 13:18 #3

Jedes Kind braucht einen Kinderwagen. Nicht das ich jetzt daran denken würde, so etwas zu verschenken, allerdings gibt es ganz tolle Kinderwagenketten, www.schnig...hnuggi.com , wo mit der Kinderwagen auch eine ganz individuelle Note bekommt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
05 Jun 2018 10:26 #4

Super Idee. Auch dadurch, das man es personalisieren kann. Ich habe jetzt auf castletails.com noch ein Sache gefunden, die mir für Mädchen sehr gut gefällt. Eine Kuscheldecke mit Meerjungfrau Motiv. Mal sehen wie das ankommt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Powered by Kunena Forum